zur Person

Planbara ist Barbara Zickler. Barbara Zickler bin ich.

Insgesamt verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen von Veranstaltungen und Events.

Schon während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich eigenverantwortlich die Organisation der Messeauftritte meines ausbildenden Unternehmens übernommen. Nebenbei gründete ich meine eigene Agentur für Booking und Management für Rockbands. Vier Jahre lang führte ich diese sehr erfolgreich.

In den vergangenen Jahren habe ich rund 100 PR-Events und sonstige Veranstaltungen weltweit organisiert. Eine besondere Kernkompetenz habe ich aufgrund meiner großen Erfahrung im Bereich der internationalen Automobilbranche. Durch viele internationale Projekte und gemischte Teams verfüge ich über eine hohe interkulturelle Kompetenz. Das Arbeiten auf höchstem Qualitätsniveau ist genauso selbstverständlicher Bestandteil der Arbeit wie die absolute Liebe zum Detail.

Ich unterstütze Sie gerne

  • als freie Mitarbeiterin bei der Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Ausstellungen, Events und Veranstaltungen
  • bei Ihrer fundierten Locationrecherche, online und vor Ort
  • bei Konzeption und Beratung
  • bei der Teamführung
  • bei der Steuerung von Lieferanten und anderen Dienstleistern
  • durch ein professionelles Auftreten
  • und mit einem zu jeder Zeit kühlen Kopf, Humor auch in den stressigsten Situationen und der nötigen Ruhe.

Denn: alles ist lösbar!